Monatswechsel funktioniert nicht - Es wird kein Update angezeigt bei Suche über Infoservice

Guten Abend,

ich verwende Lexware Premium und kann keinen Monatswechsel Juni/Juli durchführen. Ich erhalte die Fehlermeldung „Software-Update vor Monatswechsel erforderlich“. Der Lexware Info Service sagt: Derzeit liegen keine Updates vor

Laut der Seite Lexware Updates Juli 2026: Verbesserungen im Überblick - Lutz Consulting sollte die Version Lohn+Gehalt nach dem Juli Update 26.51 sein, bei mir ist sie aber 26.50. Kann mir jemand sagen, wie ich das Update Juli starten kann. Kleiner Hinweis : ich habe Lexware Info Service auf 2 Clients und auf dem Server gestartet, immer mit dem Ergebnis: Derzeit liegen keine Updates vor

Danke schon mal für die Antworten.

Hallo @GrafYoster,

herzlich willkommen in unserer Community,

Die folgende Info habe ich im Lexware Forum gefunden:

Das Update wurde aus folgendem Grund zurück gezogen:

Viele Grüße
Sancho

Vielen Dank @Sancho_Pancho, ich hatte das über Google nicht gefunden. Da heißt es wohl noch warten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

GrafYoster

Hi,

eine Bitte: vor einem Beitrag bitte gern die Suche hier benutzen. Dann hättest Du sicher u.a. das gefunden:

Dort gibt es bereits einen Austausch u.a. auch dazu. Mehrere Themen zum gleichen Sachverhalten machen es hier sonst sehr schnell zu unübersichtlich.

Vielen Dank.