"Mobile" nutzung

Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte Lexware in der Basis Version nutzen. Ist es damit möglich die Mobil Funktion zu nutzen. Ich möchte Lexware in der Firma nutzen und ab und zu von zuhause auf dem Notebook mit den Aktuellen Daten.

Hallo mello,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Welches Programm konkret?

Hängt von Antwort auf Frage 1 ab. Dann wäre noch die Nachtragsfrage erlaubt, ob Lexware mobile oder der Lexware Mobil-Modus gemeint ist. :slight_smile:

Hallo, danke für Deine Frage. Da ich Lexware noch nicht nutze, kann ich Dir gar nicht sagen wo der Unterschied ist…. Aber Tippe mal auf den Mobilen Modus. Ich wolle Lokal am PC die „Haupt“ Arbeit machen, nur ab und zu von zu Hause auf dem Notebook.

Ok, dann lautet die Antwort auf die Ausgangsfrage: nein. Der Mobil-Modus steht nur in der plus-Version zur Verfügung.

Hilft Dir dies weiter?

Hallo, ja danke.