Mitarbeiter abmelden?!

Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgende Situation vorliegen:

Einer unserer Mitarbeiter wird vom 20.12.16 bis zum 16.01.17 „stempeln gehen“. Wie mache ich das bei Lexware jetzt am besten? Mir ist bewusst, dass ich den Mitarbeiter abmelden muss… aber wie ist mir leider nichts klar… Haben das Unternehmen erst seit ein paar Monaten und das ist der erste der Stempeln muss…

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Ich benutze das Financial Office Pro 2016 :slight_smile:

Viele Grüße,
Ida

Hallo Ida,

herzlich Willkommen im Forum :smiley: .

Das ist im Prinzip relativ einfach… Du meldest den Mitarbeiter zum 16.12 ab, in dem du ein Austrittsdatum einsetzt und die Sv Meldung versendest und machst im Jan. einen Wiedereintritt zum 16.01.17.

1 „Gefällt mir“

Hallo Frank,

vielen Dank :slight_smile:

Und danke ebenso für die hilfreiche Info :slight_smile: werde ich sofort machen