Miles&More Karte - Fehlermeldung Scraper nicht aktuell trotz DDBAC.Net.Dll 5.8.80.0

Hallo,

bekomme beim Versuch Miles&More Kreditkartenumsätze abzuholen (18.12.2021) eine Fehlermeldung das der Scraper nicht mehr aktuell ist. Habe DDBAC.Net.Dll 5.8.80.0 installiert, welche die aktuelle Version sein sollte.

Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus

PS: Laut Update-Manager ist meine Finanzmanager 2022 Version auf dem neuesten Stand.

Hallo,
Auf der Webseite müssen die AGB´s akzeptiert werden. Dann funktioniert Abruf über den FinanzManager wieder!

HAllo
Auf welcher Webseite muss man die AGB aktzeptieren und wo?

HAbs gefunden!

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt. :slight_smile:

Für die, die die URL suchen:
https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de/mam/Welcome/content/login.xhtml

Da sollte dann als Erstes die Bitte um Akzeptanz für die neuen Bedingungen erscheinen. Nach dem ich das bestätigt hatte klappt es auch wieder mit der Umsatzabfrage aus FinMan22.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.