Hallo @alle,
ich arbeite mit L+G pro, Einzel, 17.01 unter W7.
Habe eine Firma, die bisher woanders abgerechnet wurde, übernommen.
In den Firmenstammdaten angehakt, dass für alle Mitarbeiter Meldungen mit Grund 13 abgegeben werden sollen.
Jetzt fallen allerdings Meldegründe 10 heraus.
Könnte es daran liegen, dass ich den Mitarbeitern Eintrittsdatum 01.01.2017 (und nicht das eigentliche) gegeben habe?
Oder an welcher Stelle muss ich schrauben, um die richtigen 13er Meldungen zu bekommen?
Viele Grüße aus dem grauen Berlin