Hallo an Alle,
ich habe folgende Rückmeldung erhalten: "das Gesamtentgelt aus allen Beschäftigungen überschreitet die BBG. Erfassen Sie alle bekannten Entgelte aller Arbeitgeber…
Mein Problem - die Meldung ist für die Monate 10-12/2024 - der Arbeitnehmeraustritt 03/2025. Also habe ich auch keine Daten, die ich erfassen kann.
Soll ich die Meldung übernehmen, oder ignorieren?
Danke