Mehrfachbeschäftigung Rückmeldungen nach Austritt

Hallo an Alle,

ich habe folgende Rückmeldung erhalten: "das Gesamtentgelt aus allen Beschäftigungen überschreitet die BBG. Erfassen Sie alle bekannten Entgelte aller Arbeitgeber…

Mein Problem - die Meldung ist für die Monate 10-12/2024 - der Arbeitnehmeraustritt 03/2025. Also habe ich auch keine Daten, die ich erfassen kann.

Soll ich die Meldung übernehmen, oder ignorieren?

Danke

Hallo @IrinKa

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich würde in dem Fall die Krankenkasse des ehemaligen MA kontaktieren. In 2024 z.B. könnte man nichts mehr erfassen, selbst wenn die Werte bekannt wären.

Viele Grüße
Sancho