weiß zufällig jemand, ob ich in der Warenwirtschaft/Faktura mehrere Rechnungen gleichzeitig ausbuchen und somit in den Buchhalter übertragen kann? Bisher habe ich von meinen ca. 150 bis 200 Rechnungsbelegen/Monat jeden Beleg einzeln ausgebucht. Das sind pro Beleg 3 oder 4 Klicks und bei der monatlichen Belegsumme nervt es einfach und es kostet außerdem viel Zeit
Gibt es einen Trick, wie ich z. B. 10 Belege oder mehr über eine Art Sammelbuchung ausbuchen kann? Ich meine damit: ca. 10 Belege in der Faktura markieren und alle markierten Belege gesammelt ausbuchen und somit in den Buchhalter übertragen
Wäre super, wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte
Vielen lieben Dank vorab und viele Grüße aus meinem Büro,
Miriam Stu.
ach nein! Das glaube ich jetzt nicht Ich suche mir seit eeeeewigen Zeiten den Wolf - ich habe unter Optionen, Einstellungen und keine Ahnung was geschaut. Aber auf die Buchungsliste wäre ich nicht gekommen.
Zur Zeit habe ich keine Belege zum Übertragen, das kommt erst in ca. zwei Wochen wieder. Aber ich versuche es beim nächsten Mal und melde mich dann wieder, um Dir ein kurzes Feedback zu geben.
Jedenfalls sage ich Dir schon mal ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung