mehrere Buchungen aus Stapel löschen

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie man mehrere/viele Buchungen auf einmal aus dem Stapel löschen kann.
Hintergrund: Wir haben versehentlich eine falsche Einstellung im Buchhalter gehabt. Dadurch wurden die Buchungen falsch importiert.

Viele Grüße
Dali

Hallo Dali,

das Einfachste ist doch unter „Buchen“ → " Stapel löschen", den ganzen Stapel zu löschen.
Anschließend dann neu ( und richtig ) wieder importieren. :wink:

Viele Grüße
Marcus

Hallo,

dank für deine schnelle Antwort.

Nur die Frage aller Fragen ist, wo sich dieser BUTTON befindet. Ich finde leider nichts. Anscheinend bin ich blind.

Gruß
Dali

Komando zurück. Habe es gefunden.

Für alle die wie ich, Tomaten auf den Augen haben:

Stapelbuchungsfenster schließen → auf Reiter BUCHEN klicken → ganz unten auf Stapel löschen klicken → FERTIG

Gruss Dali

Hallo Dali,

:slight_smile: Danke, dass Du Deinen Lösungsweg noch mit aufgezeigt hast.

Das Thema schliesse ich dann mal als erledigt.