Manuelles Update

Hallo ihr lieben,

ich habe unglücklicher Weise an einem meiner Rechner keine Möglichkeit online zu gehen und muss da die Updates manuell installieren.
Wo speichert das Programm die heruner geladenen Updates oder gibt es eine Anlaufstelle, wo ich die Updates herunter laden kann?
Könnte das Update ja dann von nem anderen Rechner, wo alles up to date ist rüber spielen per Stick.

Ich musste da nach nem Systemcrash neu installieren und nun die aktuelle Version drauf machen.

Würde mic hüber nen Tipp freuen. :slight_smile:

Hallo eislecke,

gibt es so etwas wirklich noch? :smiley:

Schau mal unter C:\ProgramData\Lexware\Lexware professional\Konfiguration\download - es kann aber sein, dass es in Version 2012 ein anderes Verzeichnis war. Das ist leider etwas zu lange her, so dass ich das nicht genau sagen kann.

Hallo eislecke,

der Pfad der Updates ist C:\ProgramData\Lexware\update\office.

Problem: da liegen die Upates im *.msp Format und wie man die einspielt habe ich noch nicht herausgefunden.

Falls also jemand weiß, wie man die *.msp Updates in das Financial Office einspielen kann, dann wäre auch ich über einen entsprechenden Tip dankbar.

Gruß tschaj

Hallo tschaj,

nein, nicht bei aktuellen Versionen. :slight_smile: Siehe meine Pfadangabe oben.

Einfach doppelklicken? :slight_smile: