Manuelle Lagerbewegungen - Feld "Kommentar"

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Kommentarzeilen im Dropdown-Menü des Feldes „Kommentar“ zu löschen?
Wenn ich eine manuelle Buchung im Stammblatt „Lager“ ausführe, wird der Kommentar (Buchungstextzeile) automatisch
in einem Dropdown-Menü gespeichert.
Diese Liste ist bei mir bereits ziemlich lang und ich würde diese gerne verschlanken.
Gibt es da eine Möglichkeit zuzugreifen?

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüße
Rolf Berg

Hallo Rolf,

Ja, gibt es. :slight_smile: Gehe über Bearbeiten - Firmenangaben - Warenwirtschaft - Artikel. Dort findest Du einen Button Lagerbuchung Kommentare. Durch Markierung und Klick auf Löschen kannst Du nicht mehr benötigte Einträge entfernen.

Hilft Dir dies weiter?

Hallo Steve,

vielen Dank für die prompte Antwort!
Super - hilft mir sehr :slight_smile:
Schönen Tag noch

Freundliche Grüße
Rolf