Mac und Windows

Moin moin,

Lexware wurde auf meinem Windowsserver installiert.

Frage

da ich ein Mac-Notebook habe Frage

Ist es möglich Lexware auch von meinem MacBook zu bedienen oder muss ich zwingend ein Windows Notebook verwenden?

Gruss aus dem Hohen Norden

Uwe Nordmann

Moin Uwe,

Ist es möglich Lexware auch von meinem MacBook zu bedienen oder muss ich zwingend ein Windows Notebook verwenden?

es muss mindestens eine Windows-Emulation sein, besser wäre ein „richtiges“ Windows.

Hallo Uwe,

Udo hat dazu ja bereits geantwortet. Zum Thema selbst, also Lexware und andere Betriebssystem als Windows hatte ich hier schon mal etwas geschrieben: http://lex-blog.de/2014/05/22/lexware-fuer-mac-linux/

Hi Udo,
Hi Steve,

danke für die schnelle Antwort.
Und ja, ich war mir der Antwort selbst auch schon bewusst, wollte mich nur nochmal vergewissern.

Danke nochmal.

Gruss
Uwe