Lohnsteuerbescheinigungen drucken und speichern

Liebe Alle,

erst einmal wünsche ich ein gesundes und besseres neues Jahr!

Ich arbeite mit LuG pro auf einem Server, alles updates aufgespielt.

Heute habe ich die Lohnsteuerbescheinigungen vom Finanzserver geholt. Beim Speichern und Ausdrucken stelle ich fest, dass wir zwar ein neues Druckmenü haben welches auch wirklich funktioniert, aber ich kann jeweils nur das Protokoll oder eine einzelne Bescheinigung drucken oder speichern obwohl alle angehakt sind.

Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch oder nehme ein falsches Menü in der Elster-Zentrale?

Herzliche Grüße aus Berlin

Hallo AK10365,

auch Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Hm, kann ich so leider nicht nachstellen. Du öffnest das über die Elster-Zentrale und gehst dann auf Drucken?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

genau so mache ich es. Und er nimmt immer nur die erste Seite mit in das Druckmenü („Seite 1 von 1“).
hmm

Grüße aus Berlin

… und wieder saß das Problem vor dem Bildschirm.
Mein Homeoffice-Bildschirm ist um Einiges kleiner als der im Büro. So habe ich das kleine Druckersymbol im rechten Fenster genommen und jetzt erst nach Suche und scollen die Schaltfläche im linken Fenster unten wiedergefunden.

Alles gut, Problem ist keins mehr.
Danke für das anstubsen.

VG aus Berlin

:slight_smile: