Lohnsteuerbescheinigung Vorjahr versenden/abholen

Ich habe ein Problem mit dem Versand/Abholung der Lohnsteuerbescheinigung. Ich arbeite mit dem Programm Lexware Lohn+Gehalt. Ich dachte eigentlich, ich hätte diese versendet, habe jetzt aber vom FA die Anfrage bekommen, dies doch nachzubringen von 2020. Wenn ich jetzt unter Elster schaue im Programm, sehe ich die Abrechnungen im Archiv und es steht da: Transferticket Protokoll: offen. Wenn ich davor schaue und und sie unter Bericht einsehen möchte, ist die Seite weiss. Es gibt noch eine Unterpunkt: Auch die nicht verabeiteten, nicht versendeten anzeigen. Da finde ich sie. Bei zu versenden gibt es nichts zu versenden. Wie bekomme ich die Bescheinigungen denn aus dem Archiv um sie zu versenden? Die Antwortzentrale ist leer.
Vielen Dank.

Hallo Nicole,

wenn es in der Antwortzentrale unter ELSTER offene Vorgänge keine offene Sendung für das Jahr 2020 mehr gibt, dann empfehle ich eine Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline.

Viele Grüße,
Sandro