Lohnkonto mit Monaten als Korrektur aber ohne Korrekturausdruck

Hallo Zusammen,
Ich habe die Lohnkonten von 2023 kontrolliert. Bei einem AN sind auf dem Lohnkonto die Monate Januar bis Juli die z.B. so aussehen in der Überschrift: Februar (Aug v. S.).
Diese Spalten unterscheiden sich nicht von der korrekten Abrechnung in diesen Monaten. Es gibt dazu keinen Korrekturausdruck für diese Monate.
Meine Fragen:

  1. Woher kommt diese Spalte?
  2. Ist da beim Wechsel ins Jahr 2024 etwas zu beachten?

Vielen Dank für eine Reaktion!
Petra aus Ostthüringen

Hi,

dies bedeutet, dass der Februar im August bevor die Schätzung August durchgeführte wurde, bearbeitet wurde. Wenn alles gleich ist, wurde ggf. etwas gemacht, was die Daten nicht beeinflusst oder aber dann wieder rückgängig gemacht, so dass es wieder der Ausgangswerte entspricht.

Eher nein. Wie geschrieben werden damit nur etwaige Bearbeitung der Monate gekennzeichnet.

1 „Gefällt mir“