Lohnjournal halbjährlich ausgeben

Hallo,

ich brauche ein Lohnjournal von Juli bis Dezember 2024 und ein Journal von Januar bis Juni 2025.

Ich kann leider entweder einen einzelnen Monat oder ein ganzes Jahr als Zeitraum auswählen. Gibt es im Lexware Lohn+Gehalt noch eine andere Möglichkeit um die gewünschten Zeiträume zu erstellen?

Viele Dank und Liebe Grüße

Anne

Hallo Anne,

leider gibt es nur die monatliche oder jährliche Ausgabe.

Viele Grüße
Sancho

Hallo Anne,

mit ein bisschen “basteln” bekommst du das aber hin. Du kannst das Jahreslohnjournal in Excel exportieren. In Excel kannst du dann die von dir benötigten Zeiträume entsprechend “zusammenbasteln”. Ist dann zwar nicht mehr die Originalauswertung, aber die Zahlen hast du dann.

Liebe Grüße

Lutz

Hallo Lutz,

danke für den Tipp. So habe ich es auch dann gemacht, hat gut geklappt. :slight_smile:

Liebe Grüße

Anne