Lohnart erstellen (Tag unterteilt)

Hallo zusammen.

Ich hab mich schon durch alles mögliche gewälzt, aber finde für mein Problem leider keine Lösung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzige User bin der diesen Fall hat.
Also bei uns gilt ein Tarifvertrag der zwischen 6:00 bis 20:00 und 20:00 bis 6:00 Uhr unterschiedliche Zuschläge unterscheidet. Zum Beispiel gibt es Sonntags von 20:00 Uhr bis 6:00 77% Zuschlag und von 6:00 bis 20 Uhr 100%. Nicht wundern bei den 77% kommen noch andere Zuschläge hinzu.
Dasselbe gilt für Feiertage. Natürlich kann man das umgehen, indem man die Stunden manuell einträgt, aber das kommt eben regelmäßig vor und ich wäre echt froh wenn es dafür irgendeine endgültige Lösung gibt.

Hallo Der_Theoretiker,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Leider habe ich Dein Anliegen noch nicht so ganz verstanden. Was ist Dein Ziel?