Lohn Monatswechsel funktioniert nicht

Ich arbeite mit Financial Office und möchte den Monatswechsel Lohn von April nach Mai 22 durchführen.
Dann erhalte ich fortwährend den Fehlerhinweis, ich möge das Update zunächst einlesen. Das habe ich getan, das Update ist sauber installiert worden. Der Rechner wurde auch neu gestartet. Aber die Fehlermeldung bleibt.
Was kann ich da tun?
Viele Grüße
Andy

Hallo Andy,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Huch, bisschen spät, oder? :slight_smile:

Welcher Versionsstand steht denn unter ? - Info?

Hallo, unter Lohn und Gehalt steht dort der Versionsstand 26.04

Ok, da fehlen mindestens 2 Updates.

Ruf bitte mal die Systemsteuerung auf und schau unter Programme & Features, ob dort zu Deinem Lexware ein Eintrag in der Liste existiert. Ich vermute, der fehlt, korrekt?

Ja, es gibt dort nur Lexware Elster und taxman.

Dann bitte C:\ProgramData\Lexware\office\Konfiguration\download aufrufen und den Ordner mit 26.04 am Ende öffnen und über die dortige Setup-Datei die Installation starten.

Führt dies zum Ziel?

1 „Gefällt mir“

Danke, Steve.
Es funktioniert jetzt. Akt. Version ist jetzt 26.52

Das freut mich zu lesen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.