Listeneinstellung in Financial Office 2015 anpassen

Hallo,

ich mache häufig Listenexporte von Rechnungen etc nach Excel.
Hier bräuchte ich jedoch bei der Listenansicht noch das Feld „Auftragsbeschreibung“.
Dieses kann ich jedoch nicht über die Listeneinstellung auswählen, da es nicht angeboten wird.
Gibt es eine Möglichkeit dieses irgendwie einzupflegen?

Sonst darf ich weiterhin nach dem Export in Excel die Infos in der Auftragsbeschreibung manuell übertragen…

Vielen Dank vorab.

Gruß

Hallo tak47,

nein, dies lässt sich in die Programmeinstellungen leider nicht einpflegen. Der maximal mögliche Inhalt wäre auch nur schwer abzubilden.

Evtl. magst Du das Thema etwas weiter ausführen, so dass wir verstehen können, was genau Du machen willst? Dann findet sich ggf. noch eine Alternative um Dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.