Liste zum Drucken Abo/Wartung

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal wieder eine Frage:
Wenn ich diese Abo-Vorläufe angelegt habe, kann ich dann auch eine Liste drucken? Von den Rechnungen, die in dem Vorlauf enthalten sind. Alles was ich rausbekomme ist „Abovorgang mit meiner Bezeichung“, aber nicht die Rechnungen, die da drin enthalten sind. Ich bräuchte eine Liste von allen Rechnungen um zu sehen ob mein Gesamtbetrag passt.
Danke schon mal für eure Antworten.
B.

Hallo Buchhaltung,

markiere einfach die Vorlage und klicke dann unten die gewünschten Rechnungen an und markiere diese und dann rechts in der Seitenleiste auf Exportieren nach Excel klicken. Dann werden die Rechnungen in Excel aufgelistet (Prinzip ist hier Lexware Listeneinstellungen / Export nach Excel oder PDF erklärt)

Dies geht nun leider nur je Vorlage. Sollten es also mehrere Vorlagen sein, welche Du benötigst, dann kannst Du die Ergebnisse ja am Ende in eine Excelliste kopieren und die Summe bilden lassen.

Alternativ geht es auch über die allgemeine Auftragsliste: alle Aufträge/Zeitraum wählen und in den Listeneinstellungen das Abo-Symbol einblenden, Liste entsprechenden sortieren und dann nach Excel exportieren.

Hallo,
lieben Dank. Das mache ich schon so, ich habe parallel eine Excel-Liste.
LG
Buchhaltung