Liste OP Debitoren

Hallo,
Ich habe im Juli 2020 bereits Rechnungen geschrieben und gebucht im Programmteil Faktura.
Diese erscheinen jedoch nicht in der Liste OP Debitoren. Woran kann das liegen?

Wenn ich die Zahlungseingänge buche, erscheinen nach Auswahl der entsprechenden Rechnung der
Rechnungsempfänger und der Betrag korrekt, die Rechnungsnummer muss ich allerdings per Hand eintragen.
Muss ich da Einstellungen ändern? :astonished:

Grüße aus Ostthüringen
Petra

Hallo Petra,

bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Sachverhalt. Das Thema hattest Du bereits hier Liste OP Debitoren - #2 by Petra_R eingestellt und dort habe ich auch bereits geantwortet.

Falls Du Beiträge von Dir nicht mehr findest, über lex-forum.net - Information kannst Du eine Übersicht Deiner eigenen Beiträge aufrufen.

Dieses Thema schliesse ich.