LISA zeigt keine Updates mehr an

Hallo,

wir hatten zunächst dieses Problem:

Das konnten wir durch die Installation der beiden MSI-Pakete lösen.

Nun zeigt LISA aber überhaupt keine Updates mehr an! Liegt das daran, dass die MSI-Pakete nur für Financial Office sind?

http://download.lexware.de/pub/support/Financial_Office/lisa_aktualisierung.zip

Oder sollte das für alle Lexware-Programme funktionieren?

Danke!

Nico

Hallo Nico,

nein, die Installation ist für die Programme gleich.

Welche Version genau setzt Du ein? (siehe auch http://lex-blog.de/2011/08/23/welche-version-nutzen-sie-bitte-lexware-versions-info-einsehen/)

Lexware professional 2014 Version 14.51

Hallo Nico,

dann kann LISA auch keine SPs anzeigen, da die 14.51 der aktuelle Versionsstand von Version 2014 ist. :slight_smile:

Und die SPs die mir vorher angezeigt wurden? Danke!

Hallo Nico,

ich verstehe die Frage nicht!? Was soll damit sein? Wenn Du wawi 14.51 hast, sind alle SPs für diese Version installiert.

Was kommt denn für eine Meldung, wenn du in LISA auf „suchen“ klickst?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.