LISA Update-Service meldet gesperrte Updates

Hallo Steve,
Hallo Community,
habe die auch in anderen Foren schon „beleuchteten Probleme“ mit LISA. Ich nutze Quicken sowie faktura+auftrag.
Sämtliche Servicepacks Quicken 2015 sind gesperrt, ebenso die Versionen .01 und .02 für faktura+auftrag 2015.
Quicken SP9 (das jüngste Pack) habe ich manuell installiert, ebenso die Version 19.01 faktura+auftrag.

LISA wollte ich in der hier http://lex-blog.de/2014/03/20/lexware-lisa-gesperrt-establish-connection-failed/ beschriebenen Weise aktualisieren. Allerdings meldete mir das System, dass jeweils eine bereits neuere Version installiert wäre.

Was bleibt da zu tun?
Danke schonmal für Tipps und Hinweise.

Problem konnte über die Anleitung per Link zum Service Center / Lexware Portal gelöst werden → Lexware Update Service musste manuell über die Diensteverwaltung (neu) gestartet werden.

Hallo Ralko,

Du konntest Dir selbst helfen, super. :slight_smile:

Danke auch für die Rückmeldung und den Lösungsansatz, dies hilft sicherlich vielen anderen AnwenderInnen weiter.

Ich schliesse das Thema als gelöst und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.