Lieferscheinummern des Lieferanten beim Wareneingang einpflegen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe, jemand kann einen Tipp geben.
Wenn wir in unserem Lexware Premium eine Bestellung in einen Wareneingang weiterführen, finden wir keine Möglichkeit die Lieferscheinnummer vom Lieferanten dort zu hinterlegen.
Gibt es eine bekannte Möglichkeit dies zu tun oder einen guten Tipp wie es jemand anderes bisher die Lieferscheinnr. des Lieferanten mit dem Wareneingang verknüpft?
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

die einzige Option, welche mir einfällt ist, dem Beleg eine Notiz hinzuzufügen, in der Du die LS-Nummer hinterlegst.

Guten Morgen Steve,
danke für Deine schnelle Antwort.
Eine Notiz zu hinterlegen war bisher auch unsere einzige Idee, wir hätten allerdings gern eine Möglichkeit, die LS-Nummer vom Lieferanten direkt in der Übersicht zu sehen und bestenfalls danach zu filtern.
Gibt es evtuell noch weitere Tipps?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.