LFO Datenübernahme von LFO Pro

Hallo,

ich hatte LFO Pro als 30 Tage Testversion (jetzt abgelaufen), ist mir aber zu teuer und LFO reicht mir.

Zur Zeit ist beides auf dem PC installiert. Wie kann ich die Daten von LFO Pro übernehmen? Eine Rücksicherung wird nicht akzeptiert (andere Version).

Besten Dank für Tips.

Hallo tlexw,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Geht nur beschränkt und nur via Ex-/Import. Also Auftragsdaten gar nicht, Lohndatenb gar nicht. Im Prinzip kannst Du Kund:innen, Lieferant:innen, Artikel und Buchungsdaten sowie die Stammdaten von Mitarbeiter:innen ex- und wieder importieren.

Danke.

Ich brauche sowieso nur die Module „Buchhaltung“ und „Lohn + Gehalt“. Sonst wurde nichts genutzt. Mitarbeiter gibt es nur zwei.

Export über ASCII oder „Steuerberater-Export“?

ASCII.

Die Lohnabrechnungsdaten bekommst Du aber nicht. Im Lohn nur die MA Stammdaten.

Die Buchungsdaten kannst Du natürlich auch als DATEV Export holen. Falls Du das mit „Steuerberater-Export“ meinst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.