lexware warenwirtschaft

Guten Tag,

für die Produktion drucke ich jeden Morgen eine Liste „offene Aufträge“ aus, so dass ich erkennen kann ob ein neuer Auftrag hinzugekommen ist. Manchmal versende ich aber nur eine Teillieferung. Das Dumme ist dann, dass dieser unvollendete Auftrag nicht mehr in der Liste „offene Aufträge“ auftaucht. Gibt es eine Einstellung um solche teilweise ausgeführten Aufträge ebenfalls in der Liste „offene Aufträge“ anzuzeigen?

Vielen Dank,
fb

Hallo ffbb,

wir sprechen von warenwirtschaft pro oder premium, ja?

Deine Liste offene Aufträge ist eine selbst erstellte? Dann mal über Verwaltung - Aufträge Verkauf ein neues Profil erstellen (z.B. offene Aufträge mit Teillieferung o.ä.). Bei den Stati alle Punkte auf egal ausser bei Weitergeführt (ja) und Geliefert (nein).

Dann bekommst Du eine Liste aller gewählten Auftragsarten wobei nur die angezeigt werden, die weitergeführt sind und noch nicht den Status LE (geliefert) haben.

Erfüllt dies Deine Anforderungen?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.