Lexware vor Ort Infowebinare 2024

Hallo liebe lex-forum Mitglieder,

vermutlich kennt Ihr die Lexware vor Ort Infowebinare bereits aus den letzten Jahren. Ab November finden auch dieses Jahr wieder solche Webinare statt, in welchen wir über die Änderungen und Neuerungen in den Lexware Programmversionen 2025 informieren.

Wenn Ihr also Lexware buchhaltung, lohn+gehalt, faktura+auftrag, warenwirtschaft oder die entsprechenden Paketversionen nutzt, sind diese Infowebinare sicherlich auch etwas für Euch. Aber auch wenn Ihr diese Programme noch nicht nutzt, Euch aber potentiell für diese interessiert und eine Anschaffung in Erwägung zieht, können diese Infowebinare hilfreich sein.

Die Termine (ab 06.11.24) sowie die Möglichkeit der Anmeldung findet Ihr hier:

Für Nutzer:innen von büro easy, FinanzManager sowie Lexware Office (ehemals lexoffice) sind diese Webinare eher nicht geeignet, da diese Programme nur sehr am Rand bzw. gar nicht thematisiert werden.

Ich freue mich, wenn ich auch Nutzer:innen aus der Community bei unseren Webinaren begrüssen darf.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.