Ich würde gerne im Handwerk Premium einen Serviceaufträge erstellen. Ich habe mir auch etwas zurechgebastelt, was im Grunde ok ist. Bei einem Service Auftrag brauche ich aber keine Preis auf dem Ausdruck.
Obwohl ich in der Formularverwaltung die Tabelle ohne Preise, nur Pos. Menge und Beschreibung, ausgewählt habe, werden auf dem Ausdruck immer Preise angezeigt.
Nächster Punkt ist: wie bekomme ich die 3 Sachen unter der Auftragsbeschreibung weg?
Werden diese beiden Spalten denn überhaupt zur Bearbeitung angeboten? Wenn nein, bitte mal eine Tabelle mit den beiden Spalten wählen und diese auf 0,00 setzen.
Sehr cool, jetzt habe ich bei der Formularbearbeitung umgestellt von Lieferschein auf Auftrag, jetzt lässt es sich auf 0,00 setzen und so sollte es nun passen. Ganz lieben Dank dafür