so ganz erschliesst sich mir der Sinn nicht oder ich habe das Anliegen falsch verstanden. Wenn Du auf den Abovorgang mit rechte Maustaste klickst, kannst Du doch alle darin enthaltenen Vorlagen auf einmal ausführen lassen. Welchen Vorteil hätte hier eine Stapelverarbeitung?