Lexware premium 2015 neue Firma anlegen ohne Rechnungen

Hallo,

da bin ich wieder. So nun hab ich alles in meinem Lexware angelegt und super viele Fehler beim üben gemacht. Ich würde gerne eine zweite Firma anlegen mit den Kreditoren und debitoren die ich schon alle eingepflegt habe. Über Datensicherung und Rücksicherung habe ich leider auch Belge mit in der Kopie.

Also wie kann ich mit der Firma neu anfangen ab z.B. November ohne alte Daten / Buchungen aber mit den alten Debitoren und Kreditoren?

Bitte um Hilfe.

Vielen lieben Dank

Gaby :blush:

Hi

also du kannst bei Firma anlegen auf der Seite wo man den Kontenrahmen angibt sagen : Kontenrahmen einer bestehenden Firma übernehmen
dann hast du alle drin.
Alternativ kannst du auch ganz leer anfangen und exportierst dir deine Debitoren und Kreditoren.

https://support.lexware.de/support/produkte/financial-office-premium/fragen-und-antworten/000000000073423

https://support.lexware.de/support/produkte/financial-office-premium/fragen-und-antworten/000000000076876