Lexware PDF-Export Druckertreiber

Hallo Steve Rückwardt,

wegen Problemen unter Windows 10 habe ich den „Lexware PDF-Export Druckertreiber“ deinstalliert. Ich benötige für die erneute Installation den aktuellen Lexware PDF-Export Druckertreiber. Können Sie ihn mir bitte per Link zukommen lassen.

Der Download über den Link in Ihrem Blog „http://lex-blog.de/2015/12/04/pdf-export-lexware-printer-not-activated-error-code-20-30/“ funktioniert leider bei mir nicht. Die ZIP-Datei scheint leer zu sein.

Vielen Dank!
Jörg Henningsen

Hallo Jörg,

hier wird geduzt, so grundsätzlich. :slight_smile:

Doch doch, funktioniert, habe ich heute schon mehrfach getestet und die, welche heute kommentiert haben es geht nicht, haben dann doch geschrieben, dass es geht. Die Datei ist da, ggf. blockt da lokal irgendetwas. Einfach mal Virenschutz u.ä. Tools deaktivieren während Download und entpacken.

Hallo Steve,

danke für den Hinweis.

Auf zwei PCs brach Mozilla Firefox (aktuelle Version) beim Downloadversuch mehrfach zusammen und Microsoft Edge war auch nicht erfolgreich. Beim dritten PC, mit dem ich eigentlich aus Sicherheitsgründen nicht Online gehe, war der Download des PDF-Export-Druckertreibers mittels Firefox erfolgreich. Ich bin mir nicht so sicher wo hier das Downloadproblem liegt.

Viele Grüße
Jörg Henningsen

Hallo Jörg,

sorry für diese Umstände/Probleme. Ich habe nochmals verschiedene interne Änderungen durchgeführt. Nun sollte es diese Probleme nicht mehr geben.

Super, das freut mich. Danke für Dein Feedback.