wir arbeiten mit Lexware premium 2016 Version 16.02.
Ich habe Lexware mobile aktiviert, die Daten hochgeladen (synchronisiert) und einen Mitarbeiter eingeladen, von seinem Laptop habe ich die Anmeldung bestätigt und ein Login-Passwort vergeben.
Als Lizenzverwalter sehe ich im Service-Center diesen neuen Arbeitsplatz als aktiv.
Leider kann ich von dem mobilen Arbeitsplatz keine Angebote/Auftragsbestätigungen erfassen, es erscheint immer die Nachtricht
„Sie haben nicht das Recht, Belege erfassen und bearbeiten, wenden Sie sich an den Lizenzverwalter“.
Das bin ich doch oder? Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
Guten Tag, wenn ich mich hier mal dranhängen darf?
Wir arbeiten mit Lexware professional 2016 Version 16.51.
Ich habe für Lexware mobile alle Rechte wie o.g. vergeben, sehe aber unter Belege auch kein „+“, um einen Beleg anlegen zu können.
Was machen wir falsch?
Ich habe jetzt auch das Problem mit Lexware Mobile.
Ich bekomme immer die Meldung
"Rechteverwaltung
Beachten Sie, dass nur der Lizenzverwalter die Rechteverwaltung aufrufen bzw. die Rechte verwalten darf. Falls die Rechte innerhalb von Lexware mobile geändert werden sollen, wenden Sie sich an den Lizenzverwalter. "
Die Nachricht kommt direkt nach dem ich auf (+) und Rechteverwaltung gedrückt habe.
Ich melde mich bei der Email Adresse an womit ich auch Lexware Mobile aktiviert habe.
Ich vermerke noch kurz das ich der Lizenzverwalter bin und ich mich mit der Adresse anmelde
mit der ich mich auch in Lexware Mobile anmelde , ich bin ratlos.
Ich empfehle Dir die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Von dort aus kann bei Bedarf auch via Fernwartung mit auf Deinen PC geschaut werden um die Ursache zu ermitteln.
Bitte gib hier kurz Rückinfo, wenn es geklärt wurde. Vielen Dank.