Lexware mobile Lizenzverwalter

Hallo, ich hatte lexware mobile für eine Firma aktiviert. Soweit lief alles. Dann habe ich die Mitarbeiter (bis auf mich als Admin) gelöscht, den gesamten Datenbestand gelöscht und eine andere Firma bei lexware mobile angemeldet. Soweit, so gut.

Nun wollte ich die erst Synchronisierung durchführen. Es erscheint die Meldung, dass ich keine ausreichenden Rechte haben würde, ich solle den Lizenzmanager ansprechen.

Nur das bin ja (hoffentlich) ich. Ich habe mich als supervisor oder Nutzer angemeldet, im Lexware Konto abgemeldet und wieder angemeldet, keine Änderung. Wie kann ich auf den Lizenzmanager zugreifen?

Hallo Jan,

soweit ich weiß kann das Lexware mobile nur für eine Firma aktiviert werden. Bei Neuanlage ist m.W. für die neue Aktivierung eine einmalige Kontaktaufnahme mit der Lexware Support-Hotline erforderlich.

Viele Grüße,
Sancho