Lexware lohn und Gehalt

Hallo, ich habe Lexware financial Office installiert und arbeite schon seit Jahren damit. Jetzt kann ich nach wie vor das Programm öffnen, aber wenn ich den Button für Lohn und Gehalt anklicke, passiert nichts mehr. Der Mauszeiger zeigt wohl eine Aktion an, aber das Fenster öffnet nicht. Was kann ich tun?

Hallo,

das kann alle möglichen Ursachen haben, oft verursacht durch Virenschutzprogramme. Da kann ich dir aber per Mail leider wenig helfen.
Am besten du rufst die technische Hotline an.

Hallo hellstern,

hast Du schon mal eine Reparaturinstallation versucht?

siehe: http://lex-blog.de/2015/06/23/lexware-reparaturinstallation/

Wenn dies nicht hilft, dann wie von Frank vorgeschlagen die Lexware Hotline kontaktieren oder alternativ einen der regionalen Lexware Partner → http://regio.lex-partner.eu

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.