Lexware Lohn und Gehalt deinstalliert aber Musterfirma nicht mehr vorhanden

Hallo,

ich habe gerade Lexware lohn und Gehalt 2019 auf meinem PC deinstalliert und dann nochmal neu installiert, ich habe leider die Musterfirma gelöscht, aber nach der wieder Installation ist die Muster Firma trotzdem nicht mehr vorhanden, wieso?

Hallo
wenn ich nichtt total falsch liege ist das das Verzeichnis 00000000
hast du eine Datensicherung die du mal erstellt hast, ich denke nach dem rückspielen ist das Verzeichnis wieder da.

Hallo Bennie90,

weil durch die Deinstallation zwar das Programm deinstalliert wird, aber nicht die Daten entfernt werden. Heisst: nach der Neuinstallation sind immer noch die gleichen Daten da bzw. in Deinem Fall fehlen natürlich weiterhin Daten, die gelöscht wurden.

Korrekt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“