Lexware Lohn und Gehalt, BEA - Bescheinigung

Guten Tag, ich habe heute meine erste Arbeitgeberbescheinigung erstellt für das Arbeitsamt für eine ausgeschiedene Mitarbeiterin, BEA. Das Erstellen hat gut geklappt, total selbsterklärend. Es wird mir keine Fehlermeldung angezeigt.
Allerdings kann ich die Bescheinigung nicht verschicken. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Type:Lexware.Common.Exceptions.UserException
Msg:{{
Gefundene Fehler:

1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden, 1. Datensatz: DBFEDBEN761 Wenn FIBR ungleich 0, dann muss FIBGR angegeben werden}}
    Src:
    Stack:

Was kann ich hier tun? Die Werte wurden ja vom System selbst eingetragen. Da habe ich nichts gemacht. Ich habe nur die Austrittsdaten ergänzt wie abgefragt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Christa Hiller

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich habe eben den Fehlerkatalog der Agentur für Arbeit durchgeschaut, konnte aber leider keinen vergleichbaren Fehlerwert finden.

Ich empfehle Dir die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Von dort aus kann bei Bedarf auch via Fernwartung mit auf Deinen PC geschaut werden um die Ursache zu ermitteln.

Bitte gib hier kurz Rückinfo, wenn es geklärt wurde. Vielen Dank.