Lexware Hausverwaltung wurde verkauft

Hallo zusammen,

wie ich leider erst in den letzten Wochen mitbekommen habe, wurde die Hausverwaltung Sparte von Lexware an die Firma Aareon verkauft.

Nun finde ich auf die schnelle keine weiterführende Software.
Daher wollte ich fragen, welche Programme von euch nun benutzt werden, oder wird das Produkt über die Firma so weiterbetrieben?

Ich finde da leider keine Information.

Ich würde mich sehr über Infos oder über eine gute Ersatzsoftware freuen.

Gruß
Frank

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Nach meiner Info wird es das. Wenn Du bei Lexware ein bestehendes Abo dazu hattest/hast, dann solltest Du dazu eigentlich auch eine Info bekommen haben. Ansonsten einfach Aareon anschreiben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich die Firma einmal anschreiben.
Denn so habe ich bei der Firma nur eine Software Hausperfekt gefunden.
Na mal schauen.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes das Problem und schon eine Lösung gefunden.

Gruß
Frank

Alle mit denen ich bisher dazu Kontakt hatte, wurden per E-Mail informiert und konnten mit der neuen Eigentümerfirma auch die weitere Nutzung klären.

Ich hatte leider kein Abo, sondern hatte extern eine Lizenz gekauft.
Falls jemand da ein Kontakt für hätte, wäre ich sehr dankbar.

Auf der Webseite der Firma oben rechts den Kontaktbutton nutzen und das Anliegen schildern. Im Zweifel wird man es sicherlich weiterleiten. Eigentlich sollte es aber in der aktuellen Version, also wenn das letzte Update eingespielt ist, auch schon die neuen Kontaktdaten geben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.