Lexware funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo brauche dringend eure Hilfe wir haben Lexware warenwirtschaft pro 2020 in der Abo Version als Server Variante installiert.

Windows 10.wird verwendet
Letzte Woche kam ein Update welches auf vier von fünf Rechnern problemlos funktioniert leider funktioniert es auf einem Rechner überhaupt nicht.

er fordert mich immer auf zur Reparatur oder die Deinstallation, weder das eine noch das andere funktioniert.
Ich wollte es schon komplett deinstallieren aber auch selbst das funktioniert nicht.
was mache ich falsch bzw braucht ihr irgendwelche Angaben?

Wir nutzen Lexware seit 6 Jahren alle Updates bisher ohne Probleme

Hallo Massimo,

das deutet auf einen defekten Installer hin. Evtl. hilft das weiter: Windows 10 reparieren - so geht's

Klappt es danach?

ich habe gestern noch mit Lexware gesprochen und man hat mich an einen Techniker weitergeleitet
sehr kompetent und sehr hilfreich
Problem wurde gelöst.

Ich konnte weder das update noch eine Deinstallation druchführen.
Der Techniker hat mit mir gemeinsam ein Windows Programm installiert und mit diesem konnte ich anschließend Lexware erfolgreich deinstallieren.
Er sagte etwas wie, manchmal überlagern sich Dateien bei updates.

Jetzt läuft wieder alles.

Danke

Welches wäre das?

1 „Gefällt mir“

Danke

Danke für das Feedback und auch fürs Teilen des Links. Das hilft sicherlich auch anderen Nutzer:innen.