Lexware Finanzmanager Deluxe 2018

Hallo, ich habe den Lexware Finanzmanager Deluxe 2018 seinerzeit als Downloadversion gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner, auf dem ich jetzt gerne das Programm installieren möchte. Leider funktioniert die mir damals für den download zur Verfügung gestellte EXE-Datei nicht mehr. Die Installation wird immer mit der Fehlermeldung " Erforderliche Komponenten konnten nicht gefunden werden" abgebrochen. Wie bekomme ich jetzt an die benötigten Daten für die Installation. Seriennummer ist vorhanden!!! Es wäre super, wenn mir da jemand einen Tip geben könnten. Ich bedanke mich im Voraus. Gruß Sigrid Weinberg

Hallo Sigrid,

gegen Vorlage eines Kaufnachweises kann unter der Rufnummer 0800 7234164 (Mo - Fr 8-18 Uhr) ein Ersatzdownload angefordert werden.

Viele Grüße,
Sancho

1 „Gefällt mir“

Hallo Sancho, das hört sich gut an. Ich werde dann dort mal anrufen. Kaufbeleg habe ich noch. Vielen Dank.
Gruß Sigrid

Hallo Sancho, vielen Dank für deinen Tip. Ich haben einen neuen Link für den Download erhalten. Gruß Sigrid

Schön, dass Dein Anliegen gelöst bzw. geklärt werden konnte und auch danke für Dein Feedback.

Ich freue mich, wenn auch Du die Community unterstützen kannst und wir damit die Plattform erhalten können und die Arbeit hier weiterhin möglich ist.
Vielen Dank.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.