Lexware financial office startet nicht Fehler

Es trat ein Fehler beim Starten fon financial office auf.
InitFairUse
Fehler in CLxOfficeInformation:::GetService
fairuse.xml format invalid
Habe financial office 2022
Windows 10

Hallo Hardyl,

wenn es sich mit einer Reparaturinstallation nicht lösen lässt, bitte Datensicherung erstellen, Programm de- und anschliessend wieder neu installieren.

Klappt das?

Reparaturinstallation:

Weg 1: Da ich ein download habe kann ich die CD nicht einspielen.
Weg 2: Über Programme deinstallieren bzw. reparieren funktioniert nicht. Tot

Eine Sicherung konnte nicht mehr gemacht werden. Ich habe das Programm nomals runtergeladen und neu installiert. Lexw. hat mich angeschrieben das ich jetzt 2 Abos habe. Ich habe gebeten, das letzte Abo zu stornieren da ich nur ein Einplatzsystem benötige.

MFG Gerhard Götz

Hallo,

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden ?

Falls nicht, wären einige Grundinfos hilfreich

Ist das Einzelplatz oder Mehrplatzumgebung ?

Falls Mehrplatz, auf welchem Server OS läuft die Datenbank usw

Grüße