Hallo,
ich setze Lexware Financial office plus für mehrere Firmen ein. Bei einer Firma kann ich z.B. im Journal nach einer Kontonummer nichts suchen / finden, obwohl die Buchung(en) vorhanden ist und getroffen werden müsste. Bei allen anderen Mandaten klappt das hervorragend. Gibt es einen Trick, wie das aktiviert werden kann. Ein falscher Filter ist es jedenfalls nicht. Oder gibt es ein Problem mit der Datenbank?
Danke für eure Hilfe!
Hallo xandinho,
so pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Wenn es bei allen Mandant:innen funktioniert, aber bei der einen nicht, sollte das genauer analysiert werden. Das lässt sich via Forum schwierig bewerkstelligen.
Hast Du schon mal einen Saldenneuberechnung durchgeführt?
Hallo Steve,
das habe ich soeben durchgeführt; leider ohne Erfolg.
Welchen weg gibt es, bei Lexware (Haufe) direkt ein Call aufzumachen.
Hier scheint ein tieferes Problem zu sein, aber nur bei dem einen Mandanten. Alle anderen gingen. Und der eine von Anfang an nicht.
Kannst du mir sagen, wir man dort ein Ticket öffnen kann ?
Vielen Dank.
Wenn Du direkt bei Lexware das Thema klären möchtest, geht das nur telefonisch über die jeweilige Hotline:
Optional kann ich Dir auch unseren Direktsupport anbieten, so dass ich mir das Thema einmal anschaue.
Hallo Steve,
klar habe nichts dagegen; wie läuft das Ganze ab ?
Brauchst du eine Datensicherung oder würdest du dich aufwählen ?
Bitte um Rückinfo und danke schon mal für deine Hilfe.
Gruß
Alex
Das ist in 99% der Fälle die Option.
Bei Interesse bitte die entsprechende Supportanfrage über den obigen Link senden.
Du bekommst dann einen Termin bzw. wir stimmen einen ab und dann schauen wir mal, was genau da los ist.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.