Lexware Financial Office 2016 ersatz datenträger

Hallo

Ich benutze Lexware Financial Office 2016

Mein Rechner hat leider den Geist aufgegeben und ich muss das Programm jetzt auf dem neuen PC installieren
leider ist mein datenträger verschwunden gibt es die möglichkeit diesen zu bekommen eventuell als download muss unbedingt an die daten ran.
Datensicherung der standart version liegen vor nur nicht vom Programm selber
desweiteren bin ich auf die Pro version 2017 umgestiegen gibt es eine möglichkeit die daten rückzusichern mit den daten aus der standart 2016 version .

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Hallo majorcarter099,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Deine Lizenzkennung, also die Seriennummer, hast Du noch?

Nein. Wenn Du von einer standard/plus auf eine pro/premium wechselst, gilt das hier http://lex-blog.de/2015/01/18/lexware-wechsel-standard-plus-zu-pro-premium/