Lexware Financial Office 2015 - Win8.1 setup

Hallo

Habe folgendes Problem ( Windows 8.1 neuer PC)…wenn ich Financial Office setup starte, kommt kurz das Lexware Symbol und dann kommt eine Fehlermeldung [lexware Financial Office 2015 funktioniert nicht mehr…Problemsignatur APPCRASH…]

Auf meinem alten PC mit WinXP hat bis jetzt alles funktioniert.

Woran kann das liegen…am 64 Bit Windows ?

Danke

Hallo A2B,

hast Du es

  • über die Setup.exe mit rechte Maustaste „Als Administrator ausführern“
  • mit deaktiviertem Virenschutz
  • mit deaktivierter Firewall

probiert?

Ja hatte ich alles probiert…habe es jetzt installiert bekommen…lag am Grafikkarten Treiber (neusten catalyst installiert) und musste dann den setup noch im kompatibilitätsmodus windows 7 starten (ohne kam Fehlermeldung ich solle Service pack 1 für Win Vista installieren???)

Danke nochmals…

Hallo A2B,

na Hauptsache, nun läuft es. :slight_smile:

Ich schliesse das Thema.