Originally published at: https://lex-blog.de/2025/05/16/microsoft-visual-c-update-lexware-fehler/
Am 13.05.2025 gab es ein Update eine Systemkomponente von Windows, dem Microsoft Visual C++ 2015-2022 Redistributable (x86). IN diesem Falle die Version 14.44.35112. Im Regelfall kein Ding, solche Updates kommen immer wieder mal. Diese Update sorgt allerdings aktuell für Probleme. InhaltsverzeichnisFehlermeldungen nach UpdateUpdate Microsoft Visual C++ nicht ausführenUpdate Microsoft Visual C++ rückgängig machenReparaturinstallation durchführenweitere Anwendungen…
Lexware Fehlermeldung nach Update Microsoft Visual C++ 2015-2022 Redistributable (x86) - 14.44.35112
hallo, habe alles so gemacht.. leider kommt nach dem neustart die neue version von visual c++ wieder zurück und die probleme kommen dann wieder.. was kann ich tun..?.. update habe ich deaktiviert.
Hi,
wenn die Einstellung in den Optionen wie beschrieben deaktiviert wurde, sollte das Update eigentlich nicht erneut installiert werden. Wenn doch, evtl. mal die Option Updates pausieren versuchen.
hi.. auch das habe ich gemacht.. window updates bis ende juni pausiert.. auch in den diensten deaktiviert..
Dann empfehle ich Kontakt mit Deiner EDV-Betreuung aufzunehmen, die sich dem Thema lokal annehmen können. Hier kann ich da leider wenig tun.