Lexware faktura+auftrag / plus in Version 2014 verfügbar

Originally published at: https://lex-blog.de/2013/11/14/lexware-faktura-auftrag-plus-version-2014/

Seit kurzem ist Lexware faktura+auftrag standard und Lexware faktura+auftrag plus in Version 2014 verfügbar. Wenn Ihr Anwender:innen seid, welche die automatische Belieferung bei Verfügbarkeit beauftragt haben, bekommt Ihr Eure Version in den nächsten Tagen zugesandt bzw. habt sie evtl. bereits erhalten. Entweder erfolgt der Versand direkt durch Lexware oder direkt von Euren Lexware Partner:innen, je nachdem…

Hallo Steve,
keine Ahnung, ob es Dich hier noch gibt. Ich benöige dringend das Setup für die Software faktura+auftrag plus 2014 Version 18.51. Gibt es die Möglichkeit, dass ich diese irgendwo noch bekommen könnte?
Mein Rechner ist mir „abgeraucht“ und jetzt komme ich an die Daten nicht mehr ran.
Vielen Dank

Hallo krug96,

nur als kurzes Feedback für Mitlesende: wir bereits in direktem Kontakt und klären das Thema.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.