Lexware Büro Easy Rechnung aus Versehen gelöscht

Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen eben eine Rechnung gelöscht, die ich gerne wiederherstellen möchte.
Nun habe ich zwei Probleme :

  1. Die Rechnung ist weg. Die habe ich zum Glück vorher noch ausgedruckt, habe diese aber nicht mehr im System.

  2. Meine Rechnungsnummer ist nicht mehr fortlaufend deswegen. Die gelöschte Rechnungsnummer wird übersprungen im System.

Ich bin total verzweifelt, weil ich ja dem Finanzamt natürlich alles offen und ersichtlich darlegen möchte.

Vielen Dank und nette Grüße

das ist nicht so schlimm, nimm sie zu deinen Unterlagen mit dem Vermerk - versehentlich gelöscht und schreib sie neu mit der Nummer die vom Programm vergeben wird
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.