Lexware büro easy 2007

Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte etwas fragen. Ein Bekannter hat Lexware Büro easy 2007 installiert, und möchte sich eine neue Version kaufen. Welche Zwischenlösung braucht man um die gesammten Daten in die neue Version zu importieren.

Vielen Dank
Simone

Hallo Simone,

das ist bei büro easy glaube ich nicht so eng bzgl. Zwischenversionen. Ich habe zum Thema das gefunden:

https://support.lexware.de/support/produkte/buero-easy/fragen-und-antworten/000000000059855

Zwischen v2007 und v2015 ist natürlich schon etwas Zeit vergangen. Ggf. mal die kostenfreie Bestellhotline von Lexware kontaktieren und bei der Bestellung der aktuellen Version nachfragen. Sollten Zwischenversionen notwendig sein, bekommt man diesen auf dem Weg gleich mit zugesandt.

vielen Dank für die Hilfe. Das werde ich mir ganz in Ruhe anschauen.

Simone