Lexware Buchhalter: Buchungen verschwunden

Jetzt habe auch ich das Problem mit den verschwundenen Buchungen im Stapel. Ich habe in den Optionen /Buchung die Tage auf 90 gesetzt. Leider werden nicht alle Buchungen die ich gestern getätigt habe im Stapel angezeigt. Wenn ich aber in die Konten der Kredittoren gehe sehe ich die Buchungen. Auch im Journal ist die Buchung nicht zu finden.
Kann mir bitte jemand helfen.

Hallo HZRT,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Nein. Du hast evtl. nicht (mehr) alle Buchungen unter der Stapelbuchungsmaske. Aber wenn Du den Stapel aufrufst, dann sind dort alle Buchungen vorhanden.

Natürlich nicht. Sie steht ja noch im Stapel. :slight_smile:

Bitte über Ansicht - Buchungsstapel oder über die Hauptnavigation den Stapel öffnen. Wenn Du Stapelbuchen aufrufst, ist dies nicht der Stapel sondern die Buchungsmaske für Stapelbuchen.

Hilft das weiter?