Lexware Absturz bei Installation

Hallo , guten Abend
Ich arbeite mit financal office 20…
Am WE wollte ich meine Lohnrechnung und Krankenkassen erledigen und bin wie immer vorab in den Lexware INFO SERVICE eingestiegen um Updates herunter zu laden.
Es waren drei Stück an der Zahl. Das Update für Mai wurde nicht installiert. Ich habe den Infoserfice beendet und mußte feststellen dass mein Lexware Programm nicht mehr auf dem Destop vorhanden war.
Nun habe ich schon mit der Installationshotline telefoniert,die können mir auch nicht weiterhelfen und meinen es liegt an meinem Rechner.
Jetzt habe ich schon versucht das Programm von LEXWARE zu reparieren aber auch da habe ich keine Chance.Folgende Fehlermeldung wird angezeigt


Ich muß doch meine Löhne eingeben, kann mir jemand helfen??? :cry:
Mit freundlichen zitternden Grüßen
Fanny

Hallo Fanny,

lade dir die Installationsdateien noch einmal herunter (vorher u. U. die Ordner im Explorer umbenennen) und versuche es dann. Hier scheint die Installationsdatei nicht richtig heruntergeladen zu sein.
Eine zweite Möglichkeit: welchen Internet Browser verwendest du? Mit IE kann es zu Problemen kommen. Benutze einmal einen anderen Browser wie Firefox, Chrome etc. und installiere dann als Admin.

Gruß Ecrivain

Hallo Fanny,

habe dazu eben nochmal etwas recherchiert. Es gibt ggf. einen Lösungsansatz, dazu sind aber Eingriffe in Deinem System notwendig. Ich empfehle die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline oder einer/m der regionalen Lexware PartnerInnen (http://regio.lex-partner.eu).

Alternativ kannst Du auch über http://lex-blog.de/support einen Supporttermin anfragen. Ich bitte um Verständnis, dass ich 1zu1 Support nicht kostenfrei anbieten kann. Die Konditionen findest Du auf der verlinkten Seite oberhalb des Terminanfrageformulars.