Kann ich diesen abmelden von meinem PC, es ist bereits der Lexware 5 pdf PRinter
Hallo FrauWe,
Du hattest es eilig, gell? So etwas wie Begrüssung und auch paar freundliche Worte als Abschluss dürfen es schon gern sein…
Ich verstehe Dein Anliegen ehrlich gesagt nicht. Bitte erläutere genauer, was Du machen möchtest bzw. welches Problem vorliegt.
Danke.
Hallo ,
ja ich hatte es eilig, wollte meine ToDoListe am Samstag noch wegbekommen und bin auf der Recherche wegen meiner Frage auf das Forum gestoßen, das ich seither nicht kannte, obwohl ich schon lange mit Büroeasy arbeite.
Mein Problem,
ich habe So viele Drucker hinterlegt, dass ich gerade dabei bin, da etwas auzumisten. Und da fand ich unter den vielen Geräten auch Lexware pdf-Export 3 und das gleiche noch als 5er Version. da ich aber nicht irgendwas entfernen möchte ohne zu wissen, dass das Entfernen der 3er Version, (weil veraltet?) möglich ist, habe ich diese Frage gestellt.
Danke für die Hilfe.
Hallo FrauWe,
Probiert hatte ich das bisher noch nicht, habe aber eben den LExware PDF Export 3 bei mir unter Geräte und Drucker über rechte Maustaste - Gerät entfernen aus der Liste der Geräte entfernt und konnte bisher keine Fehlfunktion feststellen. Die internen PDFs wie z.B. bei E-Mail Versand funktionierten weiterhin. Ich gehe davon aus, dies ist bei büro easy auch nicht anders.
Danke, probier es bei mir dann auch aus und gebe Rückmeldung.
Hallo FrauWe,
und, wie ist der Stand?