Lexware 2020 pro - Schriftgröße ändern

Hallo liebe Gemeinde,

mit dem Alter wird die Sehkraft schlechter :smiley:
Wie kann ich in Lexware die Schriftgröße ändern ??

Gruß
Uwe Nordmann

1 „Gefällt mir“

Hallo Uwe,

Leider gar nicht. Du kannst hier nur mit den Mitteln des Betriebssystems agieren, wie z.B. Zoom/Lupe bei Win10. Nur bezogen auf die Software lässt sich hier derzeit keine Einstellung treffen. :frowning:

Hallo, ich würde auch zu gerne die Schriftgröße ändern können.
Ich arbeite an einem großen Monitor mit 34 Zoll. Hierbei möchte ich aber nicht das sich alles und jedes Programm ändert sondern tatsächlich nur die Schriftgröße in Lexware. Bei allen anderen Programmen ist die Schriftgrößte sehr gut oder ich kann Sie ändern mit (Strg+Scroll). Habe das Problem tatsächlich nur bei Lexware.

Ist es nicht möglich das irgendwann anzupassen bei einem Update? :confused:

Mit freundlichen Grüßen

Rein technisch ist das theoretisch sicherlich möglich. Ob, und wenn wann, es kommt, kann ich jedoch leider nicht sagen. Angeregt ist es bei Lexware auf jeden Fall schon.